egon diem shuto

Qualifikationen

  • Karatelehrer 4. Dan
  • Kyusho Jitsu Instruktor 4. Dan Kampf und Regeneration über Akupunkturpunkte
  • Jugend und Sport Leiter
  • SMART Guard Instruktor
  • Taiwadoinstruktor und Ausbilder
  • Pilates Instruktor

 

Persönlich

Egons Wurzeln liegen im Kunstturnen und Kampfsport. Neben seinen breit gefächerten Sporterfahrungen in Surfen, Skifahren, Snowboarden, Judo, Aikido und Tennis hat Egon sein Wissen und Können v.a. Karate immer weiter vertieft.

Im Kunstturnen durfte er sich schon in sehr jungen Jahren mit Krafttraining, Stretching, Koordinationstraining und Bewegungslehre beschäftigen.

Mit Karate hat er seine Körperbeherrschung perfektioniert. Seit 20 Jahren unterrichtet und leitet er seine Karateschulen in Männedorf und Stäfa.

Lasst Euch von seiner sympathische Art und seinem Vorbild motivieren!